Jahresurlaub

ab heute für reichlich 2 Wochen.
Da können mich weder Dauerregen noch 9 Grad davon abhalten mich zu freuen. Zur Not hole ich die Winterausrüstung und verziehe mich zum Entspannen auf mein Sofa und werde meine müden Glieder pflegen….

Heute morgen superlange geschlafen, Kaffee mit Brötchen und nun noch einige schriftlichen Dinge erledigt. Am Nachmittag zu Freundin und morgen wird die Tasche gepackt….jawoll es geht in den Süden ohne Schal oder Winterhausschuhe. Da reicht das “Badhösel” wie Blechi immer sagt. Wir werden die Beine unter den Tisch stecken und uns verwöhnen lassen. Einige Fotos werden auch entstehen und die Zeit wird wie immer viel zu schnell vergehen.

2 Reaktionen zu “Jahresurlaub”

  1. minibar

    Guten Urlaub, wir sind gestern wieder gekommen, nach fast 2 Wochen.
    Wir waren in Ost-England und hatten bestes Wetter, die ganze Zeit.
    Erholt euch gut ♥
    Bärbel

  2. Helga

    wünsche euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.