Ist etwa

schon Herbst????
Die letzten Tage gab es nur Regen, jede Menge Nebel, welcher mir gar nicht guttut und einfach nur grau und triest die ganze Welt….

Am Donnerstag haben wir den Abend bei Blechi verbracht….. nur mal “schnell” zum Geburtstag gratulieren….klar…wurden fast 4 Stunden daraus….So kennt man uns… wenn wir beisammen sitzen, dann kann es schon mal länger dauern.
Heute wird dann offiziell gefeiert….obwohl die Besetzung die gleiche wie am Donnerstag sein wird…. aber egal… Sooft sieht sich der kleine Clan dann doch nicht.
Nun habe ich heute vormittag Wäsche waschen lassen und der Schreck war groß…. meine Urlaubshose hat die Farbe von weiß zu häßlichem hellblau gewechselt….ihhhhh. Wäre ja nicht so schlimm, aber in den Geschäften gibt es keine Sommerhosen mehr…. Also ab ins K…l…. und Clorix gekauft. Hose rein und nach ca. 15 Min. war sie wieder wie neu….boahhhh da fiel mir ein Stein vom Herzen. Schließlich geht es in einigen Tagen gen Süden….ich freu mich und habe den Urlaub auch nötig.Also alles wieder gut und dann gehe ich mal entspannen…..

3 Reaktionen zu “Ist etwa”

  1. Bellana

    Auf der Rückreise vom Urlaub ist mir auch aufgefallen, dass die Wälder so langsam gelblich werden. Der Herbst lässt sich wohl nicht mehr aufhalten. Hoffen wir auf einen goldenen Oktober.
    Viel Spass bei der heutigen Feier und einen schönen sonnigen Urlaub
    Grüßle Bellana

  2. werner

    Nicht etwa, sondern schon Bärbeli ;)
    Wieder mal und diesmal nach dem kurzen Sommer der keiner war etwas früh dran ;)
    Gruß und schöne Woche
    Werner

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub und macht wieder viele schöne Fotos, damit wir auch hinterher noch richtig neidisch werden:-).

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.