Heute

kam nun auch das bestellte Cover für mein Handy samt Klarsichtfolie und “Staubtuch”. Ich finde man sollte diese Teile schon etwas schützen, schließlich trage ich es auf Arbeit ständig am Mann…neeee an Frau… da sind Kratzer vorprogrammiert.
Nachdem wir heute zeitig fertig waren und schon gegen 14.30Uhr Heim konnten, ging es etwas bummeln mit Freundin. Wir finden immer einige Kleinigkeiten, welche Frau benötigt oder auch nicht….lach… Unsere Ausbeute… 6 Paar Ohrringe aus Plastik…hihihi, aber lustig…passend zu unseren Kitteln auf Arbeit….

2 Reaktionen zu “Heute”

  1. minibar

    Die Folie lassen wir uns im T-Punkt auf das neue Handy meines Mannes kleben. Das ist nämlich nicht so leicht, lach.
    Bei meinem hatte ich das auch machen lassen.
    Ohrringe kaufe ich mir überhaupt keine, die, die ich habe, reichen. Ich kann keine Langen tragen. Steht mir nicht.
    Viel Freude mit den Neuen :-)
    Bärbel

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Cover und Ohrringe sehen gut aus. Folie habe ich gerade von meinem Handy abgezogen, weil ich dauernd Bläschen auf dem Display hatte. Aber ich brauche eine neue und jemanden, der mir die draufmacht. Ich habe dafür nämlich nicht die nötige Geduld. Dir einen schönen Sonntag und

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.