Montagsherzen….

Bei unserem Rundgang auf dem Ostermarkt kamen wir an einem sehr netten Geschäft vorbei. Dort gibt es jede Menge kleiner und großer Geschenkideen. Also wurde sofort zugegriffen und eine kleine Herzschale mit verschiedenen cremig-fruchtigen Badezusätzen gekauft. Schließlich hat Freundin dieser Tage Geburtstag. Nun die Schale etwas verschönern und nett verpacken und schon geht das Geschenk an die Frau….

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. peterle

    hmmm, sieht lecker aus… immer diese ideen….

  2. Anette

    Ich schwanke …
    Gefällt mir der Inhalt oder die “Verpackung” besser? ;-)
    Ich würde mich über Beides freuen …
    Ich mag diese sprudelnde Badekugeln.
    Die prickeln so schön ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  3. minibar

    Super, sowas kommt immer gut an.
    Allerdings hatte ich den Inhalt als süß angesehen. Der wäre für mich auch besser, als Bade-Zusätze, die duften meist recht kräftig….

  4. Sabienes

    Ich dachte zuerst an Pralinen ;-)
    Diese Badekugeln sehen wirklich sehr lecker aus …
    LG
    Sabienes

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.