Montagsherzen…

Schon in meiner Kinderzeit besaß die Oma so ein Teil. Man hängt es an die Tischkante und kann dort die Tasche einhängen. Keine Tasche als Stolperfalle auf dem Boden. Auch heute gibt es diese Dinge noch, sogar mit HERZ.

7 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Anette

    Ich kannte bislang solch ein Teil nicht! Das liegt sicherlich daran, dass ich keine Handtaschen trage ;-)
    Sehr interessant – Internet bildet ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. Klaus

    das sieht aber auch echt schön aus, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

  3. Wieczora (◔‿◔)

    Dein Blog kommt mir gerade unbekannt vor. Gefunden habe ich dich über die Beitragsliste der Aktion Mo-♥. Da ich ganz gerne mal durchgucke, was die anderen TN so für Beiträge posten, bin ich hier.

    Dein Taschenhaken finde ich sehr gut. Hübsch und mehr als praktisch. Im Grunde genommen nahezu eine Marktlücke. Wie oft habe ich mir schon etwas in dieser Art herbei gesehnt. Nur in der Schule und Uni hatten wir Tische, an denen seitlich je 2 Haken für Taschen u.dgl. waren. Wo hast du dieses Produkt gekauft? – und kennst du den offiziellen Produktnamen davon?

    ♥ige Grüße zum Wochenbeginn, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  4. moni

    Hallo Bärbeli,
    ich kenne zwar diese Taschenhalter, traue ihnen aber nicht! ;-) Sie sehen so “schräg” aus, dass ich immer Angst hatte, dort irgendetwas aufzuhängen.
    Mit Herz habe ich diese Haken noch nir gesehen, schöne Idee, ein echter Tischschmuck!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

  5. minibar

    Ja, sowas habe ich schonmal gesehen, liebe Bärbel
    Aber nicht so herzig.
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

  6. Margret

    So einen Haken hab ich mal verschenkt, auch mit Herz.
    Praktisch so ein Teil ;-)

    LG Margret

  7. Ruthie

    sowas hab ich schon mal gesehen, aber besitzen tu ich es nicht. Gute ♥-Idee!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.