Tag 1 ist erledigt….

Die Akromädels hatten gestern einen der vielen Auftritte beim “Tag der Sachsen” hier bei uns. Das Festgebiet ist sehr groß und man kann leider nicht überall sein. Riesigen Applaus gab es bei der Darbietung “Carmen”. Viele schöne Fotos könnt ihr bald auf der SAV Seite sehen. Bei mir leider nur einige im Scheinwerferlicht, aber ich finde diese Leistungen einfach genial.

Und hier könnt ihr mal sehen, wie es ist mit so einem Akromädel spazieren zu gehen…. meist sind die Füße oben und der Kopf unten… anders ist sie selten zu sehen…lach

Nach kurzer Verschnaufpause haben wir den Abend an der Medienbühne von Hitradio RTL verbracht.
Zuerst die Lisa Wohlgemuth von DSDS und danach mein Favorit “Glasperlenspiel”…. einfach nur sehr schön war dieser 1.Abend…

Ich war so geschafft, das mich nicht einmal die Medienbühne vor meiner Haustür beim Einschlafen gestört hat. Total fertig habe ich geschlafen bis…. bis gegen 5.00 Uhr die Stadtreinigung ihre Arbeit aufnahm…. Es klirrte und schepperte… aber Ordnung muß sein. Danach habe ich noch bis halb 8 geschlummert. Heute Tag 2… mal sehen was dieser für uns zu bieten hat….

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.