Erkundungstour

Mein Dienst war heute bereits Mittag beendet, also ein angenehmes Wochenende ….
Blechi kam auf die Idee unser Städtchen etwas abzugrasen, ob für das kommende Wochenende schon einige Vorbereitungen gelaufen sind.
Zuerst ging es zur gestern eröffneten Fußgängerbrücke. Vor einiger Zeit stand die Frage… abreißen oder sanieren??? Zum Glück entschied man sich für die letzte Variante.

Im Hintergrund kann man den oderen Teil der neu erbauten Hautwache der Feuerwehr erkennen. Hier wurde das schöne alte Gebäude mit einem passendes Gegenstück im modernen Outfit verbunden.

Die Tour ging Richtung Bahnhofsgelände weiter. Dort wird schon kräftig gewerkelt. Ein Riesenrad, ein Kinderkarussel, eine Losbude und und und… sind hier bereits aufgebaut.

Morgen dann mehr zu unserem Ausflug.

Eine Reaktion zu “Erkundungstour”

  1. moni

    Hallo Bärbeli,
    ich finde es auch immer sehr interessant, wenn eine Kirmes, ein Volksfest noch im Aufbau ist. Sieht irgendwie spannend und ganz anders aus wie nachher, im Betrieb mit Lichtern etc.

    Dir einen angenehmen Sonntag und lieben Gruss
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.