Katzenkinder

Vor ca. 4 Wochen gab es Nachwuchs…. Nein, nicht bei mir…lach
Im Treppenhaus bei einer unserer Omi´s ist die Katzenmama mit ihren 6 kleinen süßen Lieblingen untergebracht.

Natürlich brauch ich dadurch immer etwas mehr Zeit im Treppenhaus…. müssen ja schließlich begutachtet und gekrault werden. So klein sie sind, aber miauen können sie schon recht gut. Einige haben auch schon Katzenfreunde, welche nur darauf warten sie mit heimnehmen zu dürfen.
Leider nur ein Handyfoto. Da kommen die schönen Farben nicht so zum Vorschein.

4 Reaktionen zu “Katzenkinder”

  1. minibar

    Was für ein schönes Bild, liebe Bärbel
    Wie sie alle um die Mama rumsind.
    Das eine im Hintergrund guckt so aufmerksam, einfach süüüüüüüüß

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Oh sind die süß. Wenn ich nicht schon 2 hätte würde ich auch gerne eine oder zwei davon nehmen. Sind die denn alle schon versprochen? Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüße
    die Krabbe

  3. moni

    Liebes Bärbeli,
    da schmilzt doch jedes (Mutter)herz dahin ♥
    Hoffentlich haben die kleinen Süßen schon alle ein Zuhause gefunden!
    Lieben Gruss
    moni

  4. blechito

    ja also bei mir wohnen 3 die sich schon für so ein kätzchen entschieden haben, wir waren schon paar mal dort
    der leo wird bestimmt nachm urlaub in szb wohnen

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.