Wenn Frau

zu dumm ist an der Tanke ihre jarzehntelange Pin einzugeben, brauch sie sich nicht zu wundern, wenn sie am freien Tag in die Bank muß. Ich werde wohl alt und senil… Aber Strafe muß sein und ich werde nachher mal rüber huschen und alles in Ordnung bringen lassen.
Davor habe ich mich heute einmal am Fruchtbrotaufstrich versucht. Viele Jahre war ich nicht für süße Dinge auf Brot zu haben, aber seit einiger Zeit hat sich mein Geschmack leicht geändert. Ich esse ab und zu Marmelade…. Also habe ich heute morgen Früchte zusammengeschnippelt und mit “Gelierzauber” vermengt… Mal sehen wie das Ergebnis schmeckt. Habe erstmal alles kühl gestellt und werde am Nachmittag verkosten.

Eine Reaktion zu “Wenn Frau”

  1. werner

    Keine Panik Bärbel ;)
    So was is mir doch auch schon passiert und anderes mehr…
    Lass Dich überraschen welche, solche oder ähnliche
    Hoppalas Du nach und nach erleben wirst ;)
    Herzlichen Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.