Nachdem

es auf Arbeit zur Zeit so einige Hindernisse zu bewältigen gibt, habe ich heute einen schönen Tag bei Blechi verbracht.
Gestern noch kalt und trüb, war heute morgen die Sonne zu sehen. Also beschlossen wir (wie immer) spontan ein erstes spätmittägliches oder auf frühnachmittägliches Grillen einzulegen. Spät dieses Jahr, aber entweder Wetter gut und ich arbeiten, oder ich frei und Regen…. was solls , heute hat es geklappt…
Natürlich zeige ich einen kleinen Ausschnitt der gegrillten Sachen… hmmmm, alles sehr lecker und wie immer einfach von jedem etwas zusammengewürfelt. Steack, Hackbraten, Kartoffel mit Dip, Pilze (fast selbst gesammelt) und ein gesunder Salat dazu…

Vor dem leckerem Mahl wurden noch unsere beiden Zwillinge gereinigt… war nach dem langen Winter seeeehr nötig.
Schließlich reicht da ein Foto für beide… sind ja eben Zwillinge….
Nun fehlen nur noch die Alusommerschuhe für die Beiden…. auch das wird noch…

Nach der Arbeit und dem gutem Mahl haben wir noch einige Zeit im Garten verbracht. Dort wurde auch Frühjahrsputz gehalten…..

Selbst dem Vogelhäuschen, welches im Winter immer Futter für die gefiederten Freunde bereithält, wude ein Besuch abgestattet…

2 Reaktionen zu “Nachdem”

  1. Mandy

    Schicker kleiner Flitzer! Und die Farbe mag ich auch. Von deinem Tellerchen hätte ich mir mit Sicherheit den Salat gemopst und naja, evt. ein Stückerl Steak. In dieser Woche war meine Mutti zu Besuch und wir haben da auch den Grill angeworfen. Jetzt trau ich mich gar nicht auf die Waage…

    Mit lieben Grüßen für diese Woche. Mandy

  2. Anke

    Liebe Bärbel,
    da hattet ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter.
    Dein Auto gefällt mir……..und wie es glänzt:-)

    Dir wünsche ich noch einen schönen Restmontag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.