Ich glaube

wir haben den superlangen Winter überstanden… Heute schaffte es das Thermometer auf satte 9 Grad PLUS… Toll, ich bin begeistert. Die Sonne kam hervor und hat mir einen schönen freien Tag beschert.
Hier ein Blick auf die Kirche und das Schloß von Schwarzenberg.

Morgen geht es wieder los und ich werde wieder zu meinen lieben Omis und Opis fahren um sie zu “ärgern”… lach
Aber wir mögen uns und kommen gut miteinander aus.

2 Reaktionen zu “Ich glaube”

  1. Ute

    Was für ein superschönes Foto!
    Und viel Spaß bei den Omis und Opis… :-)

    Herzliche Grüße
    Ute

  2. Anke

    Bäarbeli, was für ein wunderschönes Foto. Das kann auch nur entstehen, wenn man in einer wunderschönen Gegend wohnt, gell. Das ist das Erzgebirge und ich bin noch nie dort gewesen. Es muss traumhaft schön sein!

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag und ab morgen ein erholsames oder ruhiges Dienstwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.