Heute

nun ist der letzte der schönen Tage.
Den Mittwoch habe ich mit etwas haushalten und natürlich unserer wöchentlichen Sport-und Schnatterstunde verbracht. Gestern habe ich dann mit Katja eine längere Runde Wii gespielt und gemeinsam Mittag gegessen. Schnell ein Foto von den leckeren Beefsteaks (mit Käse gefüllt) gemacht und Blechi geschickt… Leider hatte sie keine Zeit um uns Gesellschaft leisten zu können. Schadeeee…..

Heute vormittag war ich zum 1. Physiotermin. Es war sehr schön, aber auch recht anstrengend. Mein Kreislauf war da recht angespannt und hält mich noch immer in Trapp.

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. Anke

    Liebe Bärbeli,
    appetitlich sehen die Buletten aus, aber seit dem Fleischskandal mag ich kein Fleisch mehr essen. Auch nicht das vom Fleischer des Vertrauens. Wem kann man eigentlich noch Glauben?

    Nun wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Helga

    lecker Frikadellen esse ich sehr gerne

  3. werner

    Sport-und Schnatterstunde klingt gut ;)
    Wurde wohl mehr geschnattert ;)
    Wenn ich mir die Beefsteaks so ansehe, schieb eins rüber, könnt ich gleich frühstücken :)
    Schönes Wochenende, Gruß Werner

  4. Mandy

    Diese kleinen runden Dinger werden von meinen Männern geliebt, nur würden da deine drei Stück nicht reichen ;-) .
    Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Wochenausgang!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.