Kulinarisches “ABC” … “E”

Nun das Ei war auch sofort mein Favorit. Egal ob gekocht, gespiegelt, gerührt oder sonstige Verarbeitung… ich liebe Eier.
Dann habe ich mich gestern doch noch umentschieden und meinen leckeren “Eintopf” fotografiert.
Da esse ich bestimmt 3x davon, aber nach jedem Aufwärmen wird er leckerer… hmmmm

Die letzte Woche war vollgepackt mit Arbeit und anderen Terminen. Heute einen freien Tag, welchen ich genieße und ab morgen geht es wieder für 7 Tage los.

6 Reaktionen zu “Kulinarisches “ABC” … “E””

  1. minibar

    Au ja, Eintopf, eine suuuper Idee, liebe Bärbel.
    Und der schaut richtig lecker aus.
    Genau, am zweiten Tag schmeckt er immer noch besser.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Bellana

    Dieses E würde mir auch schmecken. Ich liebe Eintöpfe.
    Grüßle Bellana

  3. katerchen

    E wie einfach klasse Bärbeli
    ich koche morgen auch einen Eintopf..ist immer lecker
    LG vom katerchen

  4. Helga

    ich liebe auch Entöpfe, vor allem diese, ein schönes Wochenende.
    LG Helga

  5. Anke

    Hallo, liebe Bärbeli,
    sehr appetitlich sieht dein Eintopf aus, der auch zu meinen Lieblingsgerichten zählt. Das Foto und auch die Idee sind klasse!

    Na, dann wünsch ich dir ein nicht zu anstrengendes Wochenende.

    Liebe Grüße, Anke

  6. Arti

    So einen gemüseeintopf esse ich auch mal ganz gerne. Deiner sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.

    Oh je, da hast du ja jede Menge Stress. Wenn du irgendwann wieder etwas Zeit findest, für ein neues Rätsel, melde dich einfach.

    Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von
    Arti

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.