Türen der Welt… 02

Nun sind wir schon wieder am 10. des Monats angelangt und es heißt…. Türen der Welt, von Kalle in die Welt gerufen…
Meine heutige Tür ist von unserem Besuch bei der Weserkrabbe 2010 in Bremerhaven. Wir haben dort eine sehr schöne Woche verlebt. Einen ganzen Tag haben wir im “Klimahaus” verbracht und bestimmt trotzdem nicht alles gesehen.

3 Reaktionen zu “Türen der Welt… 02”

  1. Träumerle Kerstin

    Auch wenn diese Tür mal renoviert werden müsste, sie hat eine besondere Ausstrahlung. Der Klopfer allein ist da sicher schon ein Hingucker.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. kalle

    Hallo Bärbeli,

    ich kann mich kerstin anschliessen, dass diese Tür eine ganz besondere Ausstrahlung hat. Eine Renovierung benötigt sie nicht, da genau dieses Morbide der Tür den Charme verleiht! Und das warme Licht trägt ebenfalls dazu bei, die Licht in einem guten Licht zu zeigen. Der Türklopfer ist zierlich, das gefällt mir gut.

    Vielen Dank und liebe Grüsse Kalle

  3. minibar

    Wow, die hat aber was, diese Tür!
    Was die uns alles erzählen könnte….
    Klasse!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.