Puhhh

gestern Abend bevor ich von der Arbeit heimfahren wollte, gab es einen netten Schneesturm. Binnen 10 Min. hatten wir ca. 15 cm Neuschnee… Ich dachte ich seh nicht richtig… Alles weiß und die Scheibenwischer hatten die höchste Stufe. Nun hat es noch ein paar Flöckchen heute Nacht gegeben. Die Kiddis werden sich freuen und ihre Ferien genießen. Einen schönen Tag allen.

2 Reaktionen zu “Puhhh”

  1. Anke

    Liebe Bärbel,
    da warst nicht nur du erstaunt, als heute Morgen alles weiß war. Bei euch liegt viiiiieeeeel mehr Schnee:-( als bei uns.

    Dir noch einen nicht zu stressigen Tag. Liebe Grüße, Anke.

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Fahr bloss vorsichtig und pass auf Dich auf. Du wirst noch gebraucht meine Liebe.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.