Fotorätsel Februar

Nachdem ich zur Zeit etwas an Ideenlosigkeit leide, habe ich heute mein 2. Rätsel für euch.

Also warten wir mal ab, was da so herauskommt beim Raten… Viel Spaß!

8 Reaktionen zu “Fotorätsel Februar”

  1. kalle

    Guten morgen, da ich kein Himbeereis zum Frühstück hatte, tippe ich auf Zitroneneis, denn darauf hätte ich gerade Lust ;)

    Schönes Wochenende Kalle

  2. katerchen

    Saltherzen??
    LG vom katerchen

  3. Anke

    Ich weiß es nicht, Bärbeli. Eischnee vielleicht? …..aus Eiklar?

    Dir wünsche ich noch ein erholsames Restwochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  4. werner

    Tippe so wie Anke vor mir, ohne ihre Antwort vorher gelesen zu haben, auf Ei-Klar Schnee?
    Schönen Samstag noch
    Werner

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Als erstes würde ich auch auf Eischnee tippen, aber vielleicht hast Du auch einfach den Schaum in der Badewanne fotografiert, während Du Dich darin geaalt hast. So ein Bad ist nämlich im Moment genau das Richtige für die Seele, wenn ich nach draußen gucke. Dort kommt im Moment so eine Mischung von Regen und Schnee vom Himmel. Also, gar nichts zum Rausgehen.
    Da würde ich dann doch ein Vollbad vorziehen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  6. Mandy

    Ein Sorbeteis? Aber Ei-Schnee könnte es auch sein. Nun lass uns nicht so lange zappeln…

    Liebe Grüße!

  7. Träumerle Kerstin

    Oh das könnte vieles sein. Badeschaum, Eischnee, die Schaumkrone bei einem Bierchen, Sahne auf Eis oder Torte, Zahnpaste?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. Jana

    Hallo,

    ich tippe auf einen Krabbenchips (= Krupuk), wie es ihn in asiatischen Restaurants gibt.

    LG Jana

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.