Kulinarisches ABC…. C

Mein heutiges “C” ist zwar nicht kulinarisch, aber es gehört zur Küche und ist teils auch die Vorraussetzung um kulinarisches herstellen zu können. Es muß ja nicht bei allen Menschen so aussehen, aber bei mir ist das eben so…

Die sogenannte “Chaosschublade”….

13 Reaktionen zu “Kulinarisches ABC…. C”

  1. Nicht-Elfe Nadine

    Wie geil ist das denn!!!!
    An sowas hatte ich auch gedacht, aber ich hab mich nicht getraut…. :-) )
    Ich bin noch auf der Suche nach einem Bild-Buchstaben…mal sehen was mir so einfällt!
    Dein finde ich top!!!
    Vor allem weil ich solche auch habe!!!
    LG
    ABCist Nadine

  2. minibar

    Eine SUPER-Idee ist das, liebe Bärbel.
    Darauf wäre ich nie gekommen.
    Klasse, denn sowas braucht man ja echt.
    Eine, wo sozusagen alles drin ist, das nicht zu den anderen passt.
    Lachende Grüße von der Bärbel an die Bärbel :-)

  3. Lucie

    Ha ha, eine geniale Idee! So eine Schublade habe ich auch nicht nur in der Küche.

    Schönes Wochenende :-)

  4. Anke

    Mal `was anderes, liebe Bärbel. Eine gute Idee!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. Bellana

    So eine habe ich auch….
    Grüßle Bellana

  6. werner

    Wie nun ?
    Hast in der “Chaosschublade” Dein Gedächtins so rumliegen ;)
    Gruß
    Werner

  7. Bärbeli

    Stimmt das Gedächtnis liegt hier und ich hatte vergessen wo es ist… tztztz

  8. kalle

    Sehr originelle Idee für die Küche, bei mir ist die im Flur. Und sie hat sogar ein Gedächtnis, das weiss, was alles in ihr ist ;)

    Liebe Grüsse Kalle

  9. Ruthie

    C-oole Idee! So eine hab ich auch. Oder zwei? ;) Klasse!

  10. katerchen

    braucht man..gina
    LG vom katerchen

  11. Brigitte/Weserkrabbe

    So eine Schublade habe ich auch. Manchmal bin ich überrascht, was sich dort alles drin befindet. Und wenn ich etwas suche, gucke ich auch oft erst einmal da rein und siehe da, das verlorene Ding taucht wieder auf.
    Ein “Must have” für mich so eine Schublade.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir die Krabbe
    mit lieben Grüssen

  12. Sigrid

    Ohweh, die gibt es wohl in jeder Küche.

  13. Anette

    Davon hab’ ich mehr als eine ;-)
    Klasse!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.