Heute

morgen zeigte das Thermometer wieder einmal -14°C an. Zum Glück mußte ich nicht raus und konnte durch mein Fenster zusehen, wie die Nachbarn Autoscheiben kratzten.
Gegen vormittag sah ich vor dem Fenster Frau Amsel auf dem Vogelbeerbaum….

Sie hatte sich mächtig aufgeplustert bei diesen Temperaturen. Ich hätte sie gern zu mir reingeholt, aber sie mochte leider nicht und flog ein paar Bäume weiter…

Eine Reaktion zu “Heute”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Na ja, einen Versuch war es wert, aber wenn sie dann nicht will, dann eben nicht. Scheint ja bei Euch echt kalt zu sein, aber mit dem Schnee auch wunderschön. Hier ist es wie immer trüb, Schneeregen, kalt und ungemütlich.
    Da habt Ihr es besser. Einen schönen 2. Advent und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.