Auch

der zweite freie Tag wurde bis jetzt mit einigen kleinen nützlichen Dingen verbracht. Den vormittag mit einigem Schreibkram für Arbeit vertüddelt und danach wurde die Babymütze für eine liebe Freundin vollendet. Hoffe das sie ihr gefällt und auch so nach ihren Vorstellungen entstanden ist. Schließlich hatte ich nur die kurzen Sätze ihrer Gedanken im Kopf…

Nun bin ich gespannt und werde sie zu unserer Weihnachtsfeier nächste Woche damit überraschen.

Übrigens ist hier mein Model zu sehen, welches für die Maße zuständig war….;)

6 Reaktionen zu “Auch”

  1. Brigitte

    Cool, würde mir auch gefallen *g*.
    Tschüssi Brigitte

  2. Helga

    süßes Mützchen
    LG Helga

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Die finde ich aber auch voll süß und Dein Model gefällt mir auch. Da wird sich Deine Freundin freuen. Du bist schon so ein Herzchen:-).

    Schlaf gut und träum schön
    die Weserkrabbe

  4. Anke

    Liebe Bärbel,
    niedlich die strickende Omi. Das Mützchen erinnert mich an eine Tomate. Sieht originell aus. So etwas hat keiner. Die Idee ist genial.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Adventssonntag.

    Liebe Grüße, Anke
    PS Dein Header ist auch sehr schön.

  5. werner

    Ja wie ich sehe Bärbeli :) hast nicht nur eine putzige Babymütze gestrickt sondern auch Deinen Blog ein neues Layout verpasst ;)
    Gefällt mir gut!
    Herzlichen Gruß zum 2. Advent
    Werner

  6. Träumerle Kerstin

    Die sieht sooo witzig aus! Das hast Du ganz toll hinbekommen. Das Baby muss so niedlich damit ausschauen. Bestimmt lächeln alle, die es mit dieser Mütze sehen :-D
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.