Nun wir

sind dann mal weg…..
Wünsche allen eine schöne Woche ein noch schöneres Wochende und uns natürlich auch… lach…!!!

4 Reaktionen zu “Nun wir”

  1. Bellana

    Das macht Ihr genau richtig, wegfahren, wenn es hier zum ersten Wintereinbruch kommt. (Falls die Meteorologen sich nicht irren).
    Schönen Urlaub
    Bellana

  2. Elke

    Schönen Urlaub euch beiden, viel Spaß und erholt euch gut.
    LG – Elke

  3. Anke

    Liebe Bärbeli,
    ich wunderte mich schon, dass Blechi seit dem 23.10. nichts mehr geschrieben hatte und machte mir Sorgen. Aber nun bin ich beruhigt hier zu lesen, dass ihr in Urlaub seid.

    Viel Spaß und gute Erholung wünsche ich euch beiden.
    Liebe Grüße, Anke

  4. werner

    Na also aber … ;) Ohne Vorwarnung einfach so weg ;)
    Schöne Tage wünsch ich Euch und kommt gut erholt in die winterliche Heimat zurück ;)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.