Farben ABC….

Nun sind wir aus dem Urlaub gut erholt wieder zurück und ich muß noch eine “U Farbe” finden….
Was liegt da näher als ein “Urlaubsblau”???

4 Reaktionen zu “Farben ABC….”

  1. Bellana

    Wenn man wie Du direkt aus dem Urlaub kommt, ist das wirklich naheliegend. Ein schöneres Blau gibt es kaum.
    Grüßle Bellana

  2. Anke

    Hallo, liebe Bärbeli,
    wie schön, dass du/ihr wieder da seid.

    Wo warst du denn ????

    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Anke

  3. Träumerle Kerstin

    Hach ja – wie passend!
    Liebe Grüße ins erste wieder-daheim-Wochenende von Kerstin.

  4. Mandy

    Nun erzähl doch mal, wie war`s? Ich habe oft an dich gedacht. Willkommen im kalten Deutschland ;-)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.