Einen Salatschneider

habe ich gestern nach der Sportstunde noch erstanden. Ich hatte schon lange ein Auge auf dieses Teil geworfen. Die TV Variante war mir jedoch zu kostenintensiv. Nun besitze ich die preiswertere Ausführung, welche jedoch meinen Ansprüchen gerecht wird. Heute wurde sofort probiert und das Teil für gut befunden.

3 Reaktionen zu “Einen Salatschneider”

  1. Anke

    Liebe Bärbel,
    ich hoffe du wirst auch weiterhin damit zufrieden sein.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir, Anke

  2. Träumerle Kerstin

    Dann wünsch ich frohes Zubereiten und allzeit gutes Gelingen, Guten Appetit :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke

    Die Dinger sind schon ganz praktisch. Ich habe ein ganz großes rundes Teil, das gleichzeitig Salatschleuder und Aufbewahrung ist und verschiedene Einsätze hat wie deiner. Die zweite Schüssel benutze ich inzwischen als Brotbox. Wir sind halt immeroch drei, am Wochenende vier Personen. Da lohnt sich die größere Version dann doch.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.