So, nun hab ich

meine Bilder bei Blechi rübergeladen. Da wir beide zur gleichen Zeit am gleichen Ort waren, kann es sehr gut sein das sich einige Bilder wiederholen. Aber was solls, wer es nicht sehen will, muß ja nicht….
Heute zeige ich euch einige Bilder von Bremerhaven sowie vom Containerhafen, welcher in unserer Nachbarschaft zu finden war.

Man kann diese schöne Stadt gar nicht beschreiben. Es gibt jede Menge Sehenswürdigkeiten und man weiß gar nicht wohin zuerst. Die Auswahl der Fotos fällt mir sehr schwer, da ich jede Menge davon habe. Nur eins noch, auf dem Hochhaus waren wir gaaaanz oben auf dem Ausleger…. Das war echt sensationell. Die Aussicht total schön, aber der Wind … ich denke die Stärke lag bei 7 oder 8!!! Also gut festhalten und dann geht das schon.

Eine Reaktion zu “So, nun hab ich”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Liebe Bärbel, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera.
    Welche ist es denn geworden? Die neuen Bilder sind ja schon mal gut, aber die alten von Bremerhaven, auch super. Und der Text erst, da freut sich ja ganz Bremerhaven. Geniesst die freien letzten Tage noch ausgiebig, wer weiss wann die Sonne dann wieder kommt.

    liebe Grüsse
    Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.