Mitbringsel vom Urlaub

gibt es meist sehr viele…. Oft landen diese in irgendwelchen Schubladen oder verstauben irgendwo. Verstauben kann meins zwar auch, aber ich denke ich werde dies zu verhindern wissen.

Ist doch ein typisches Andenken an die Nordsee, welche mal wech und dann auch wieder da ist!!!

4 Reaktionen zu “Mitbringsel vom Urlaub”

  1. Lothar

    Das hat auch nicht jeder – macht sich sehr gut im Bad!
    Nur aufpassen das man sich nicht verfängt ;-)
    Viele Grüße,
    Lothar

  2. blechito

    schööööööööön, so was find ich och total klasse

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Mensch Du bist ja schnell. Schon alles verstaut und dann auch noch das Mitbringsel gleich montiert. Sieht gut aus und hat bestimmt nicht jeder. Viel Spass damit.

    lieben Gruss
    Weserkrabbe

  4. Elke

    Macht prima im Badezimmer – gute Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.