Überraschung!!!!

Heute klingelte es ganz plötzlich.. und wer war es??? Der Postbote, ach nein die Postbotin….
Sie brachte mir eine sehr nette Überraschung. Ein dickes DANKE an Jana…
Ich hatte 2 kleine Schlümpfe für ihre beiden Lieblinge angefertigt. Nun bekam ich ein wunderschönes Dankeschön dafür.

Einen selbstgemalten Papa Schlumpf und ein Foto von den Kiddis bei einer “Schlumpfenparade”.
DANKE, ich habe mich sehr gefreut darüber. Viele Grüße an den Künstler…

Eine Reaktion zu “Überraschung!!!!”

  1. Jana

    Wir haben Danke zu sagen und freuen uns, dass unsere kleine überraschung gelungen ist!

    LG von Jana und ihren 2 stolzen Schlumpf-Besitzern

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.