Trotz

des schlechten Wetters der letzten Woche, hat es sich mein Kaktus überlegt und seine Blüte geöffnet.

Heute sieht es etwas freundlicher aus und die morgendlichen Temperaturen sind auch höher als gestern. Ich habe einen freien ach nein 2 freie Tage und werde erst einmal etwas haushalten.

Ich hoffe nur das das Wetter auch bis zum Nachmittag so bleibt. Allen einen schönen Tag!

Eine Reaktion zu “Trotz”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, da hast Du Dir ja allerhand vorgenommen. Ich muss jetzt nach dem Urlaub auch ran und alles wieder auf die Reihe kriegen, mir fehlt nur der nötige Schwung. Gott sei Dank kommt heute meine Putzfee. Die Kaktusblüte ist wunderschön. Geniesse die zwei Tag und putze nicht zuviel:-).

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.