Den Sonntag

Nachmittag habe ich mit Blechi im “Zoo der Minis” in Aue verbracht. An diesem Tag fand hier ein Tierparkfest statt. Neben vielen Belustigungen für die Kiddis waren natürlich auch Stände für den Genuß vorhanden. Nachdem wir diese Dinge gesehen haben, kamen wir auch noch zu den Tierchen.
Nun hat ja Blechi bereits die Vorarbeit geleistet und alle Tierchen nett beschrieben. Also brauche ich nur noch meine Fotos zu zeigen…
Egal ob Tausendfüßler, Zwergstreifenhörnchen, Emu, streitende Esel, Hängebauchschweinchen oder auch ein Goldfasan, alle diese Tiere sehen sehr gepflegt und echt niedlich aus.

Seht ihr wie wir von diesen beiden beobachtet wurden??? Der linke zeigt doch tatsächlich mit einer Kralle auf uns und raunt dem anderen zu… “Guck mal die 2 Weiber fotografieren uns… ”

Nun sind es wieder viele Fotos geworden, aber ich kann mich eben sehr schlecht entscheiden. Diese Tierchen find ich alle sehr schön… Leider konnte mein Fotoappi nicht alle Gitter ausblenden, aber ich denke man kann die Tiere auch so erkennen.

3 Reaktionen zu “Den Sonntag”

  1. werner

    Herrliche Zoo Bilder :)
    Na ja, aber mit dem Tausendfüßler hab ich`s nicht so, eher mit den streitende Eseln ;)
    Liebe Grüße
    Werner

  2. Mandy

    In den Tierpark Aue muss ich auch mal wieder! Meine Güte, war ich lange nicht da!
    Herzensgrüße zu dir von Mandy!

  3. Anke

    Liebe Bärbel,
    ja einen Zoobesuch kann ich immer wieder machen.

    So ein riesiger Tausendfüßler. Meinem Sohn ist dieses ” Monster ” mal in Thailand begegnet, allerdings werden sie dort noch größer und sind giftig. Selbst die Einheimischen machen einen großen Bogen um diese Tiere.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.