Ohweeehhhh

vor einer Stunde bei 29°C sah es aus meinem Fenster so aus….

Nun , nach einem Regenguß wurde es nicht wesentlich kühler, aber der Himmel war schon etwas anders anzu sehen..

Nun rumpelt es im Hintergrund noch etwas, aber ich denke das war es schon für unsere Gegend.
Morgen soll es leider extrem kühler werden, aber mir kann es egal sein, da ich für 7 lange Tage arbeiten gehe.

2 Reaktionen zu “Ohweeehhhh”

  1. werner

    So ähnlich sah es bei uns vor einer Stunde aus, nun regnet und windet es ;) Windet?, Na wie klingt denn das ;)
    Trotz Arbeit ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Werner

  2. Träumerle Kerstin

    Hier war es ähnlich. Gestern Abend dunkle Wolken und Gegrummel – das wars. Nachts dann aber wenigstens Regen und heut ist es sonnig, aber recht frisch.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.