Frohe Ostertage und hoffentlich viel Sonne wünsche ich Allen

6 Reaktionen zu “”

  1. minibar

    Herzlichen Dank, liebe Bärbel.
    Die sind ja süß!
    Auch dir ein gesegnetes Osterfest – und wenn die Sonne nicht vom Himmel scheinen sollte, so haben wir sie im Herzen ;-)
    Alles Liebe
    Bärbel

  2. Helga

    auch dir eine schöne Ostern

  3. Lothar

    Jooo SONNE wäre echt gut, hier ist es auch saukalt – wünsche dir auch schöne Osterfeiertage!
    Gruß, Lothar

  4. Elke

    Göttlich! Wenn das mal nicht echte erzgebirgische Osterhasen sind. Wie heißt es auf gut Englisch so schön: You made my day. Ich sag’s mal so: Danke, das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. – Ich wünsche euch Sonne und ein schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Mandy

    Ich war am Samstag in Schönheide und eigentlich wollten wir noch zu den Tschechen fahren. Leider mussten wir diese Fahrt abblasen, denn es fing im Gebirge arg zu schneien an. Euer Oastermarkt sieht toll aus. So etwas habe ich bei uns noch gar nicht gesehen.
    Geht es dir übrigens wieder etwas besser?

    Liebe Grüße zum Ostermontagabend!

  6. werner

    Hallo :)
    Schöne Bilder vom Ostermarkt , ja und wie viele Osterglüh` waren es dann ;)

    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.