Kurze Bilanz

zum “gelben Schein”.
Mir geht es schon etwas besser. Ich bin also nicht mehr auf “190″, sondern habe es heute bereits auf 170 geschafft. Nun hoffe ich, das die neuen Tabletten auch weiterhin ihre Arbeit tun.
Meine Kolleginnen haben gemeint, das ich erst mit 130 wieder auf Arbeit erscheinen darf. Das wird schon werden. Nu kommt erst einaml das Osterfest und ich werde sicher am Sonntag oder Montag den Ostermarkt bei uns im Städtchen aufsuchen. Schließlich kann man nicht nur hier rumlungern. Wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende.

Vielen Dank an Alle für die netten Genesungswünsche.

6 Reaktionen zu “Kurze Bilanz”

  1. Elke

    Du sprichst in leichten Rätseln, geht es um den Blutdruck? Ich hoffe, dass deine Medikamente ansprechen. Alles Gute und liebe Grüße –
    Elke

  2. Brigitte

    Aber da müssen wir dann zum Jörg gehen und Osterglühwein trinken bei den Wetterprognosen.

  3. werner

    Na ja, das is noch ziemlich hoch und nicht gut :oops: Wird schon seinen Grund haben?
    Aber damit ist nicht zu spassen, mach mal ordentlich Pause, schalt einen Gang zurück…
    Herzlichen Gruß und schöne Osterfeiertage
    Werner

  4. Helga

    Na dann mal gute Besserung und auch ein schönes Osterfest.
    LG Helga

  5. Träumerle Kerstin

    Das klingt doch schon erst mal besser. Trotzdem schön ruhig machen! Musst halt einen Gang runterschalten.
    Viel Spaß beim Fest und ein schönes buntes Osterfest wünscht Dir Kerstin.

  6. minibar

    Mein Mann hat auch immer Probleme.
    Da bekam er damals 5 Tabletten auf einmal. Die halfen aber nicht. Beim andern Arzt waren es sogar 7!!!
    Auch die halfen nicht.
    Nun war beim Arzt hier vor Ort. Der begann mit einer. Das half schon ein wenig. Nach 2 Wochen kam eine halbe andere dazu. Wieder ein wenig besser.
    Dann noch eine dritte. Und er ist endlich zurfrieden.
    Manchmal hat er einen jugendlichen Blutdruck, wie ich dann zu sagen pflege.
    Ja, bei 130 sollte er schon im ersten Wert sein, liebe Bärbel. Pass auf dich auf, damit ist nicht zu spaßen.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.