Frühlingswetter

hatten wir heute. Die Einen sind spazieren gegangen, die Anderen waren mit dem Radl unterwegs und ich???? Ich durfte im Teildienst arbeiten… ;(
Unsere Frühstückspause haben wir kurzerhand auf der Bank ausklingen lassen. Einfach das Gesicht Richtung Sonne… war das herrlich!
Vor unserem Büro blühen die Krokusse mit den Schneeglöckchen um die Wette.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auf dem Dach eines Nebengbäudes diesen kleinen Wicht entdeckt.

Ich weiß zwar nicht welchen Namen er trägt, aber ich fand ihn recht hübsch anzusehen. Ich hoffe ihr seht auch den absolut blauen Himmel im Hintergrund, welchen wir hoffentlich noch lange sehen können.
Bis Donnerstag bin ich noch in Amt und Würden und werde den freien Freitag hoffentlich auch mit Sonne belohnt.

5 Reaktionen zu “Frühlingswetter”

  1. werner

    Aha heute also kein blauer Vogel oder Mann, sondern ein nahmenloser Wicht mit blauen Himmel ;)
    Schöne freie Tage und Gruß
    Werner

  2. moni

    So schön war es bei Euch noch gestern? TOLL!!!
    Leider offenbar nicht überall, bei uns war es trüb und ziemlich kühl und heute regnet es!!!!
    Wie schön, wenn man dann Deine herrlichen Frühlingsbilder ansehen darf!
    Entspannten Sonntag
    moni

  3. Mathilda

    Ganz wundervolle Fotos, besonders der weiße Krokus.

    LG Mathilda ;-)

  4. Elke

    Also wenn dir der kleine Wicht am Bach begegnet wäre, dann würde ich auf Bachstelze tippen. Sieht schon irgendwie danach aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Brigitte/Weserkrabbe

    Also bei dem Vöglein kann ich Dir auch nicht helfen, aber süß ist er. Und die Blumen hast Du auch schön eingefangen. So läßt sich ein Frühlingstag doch auch bei der Arbeit aushalten, oder? Ich drücke Dir für Deine freien Tage die Daumen für viel Sonnenschein.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.