Farben “ABC”… F

Schon wieder ist ein halber Monat vergangen. Heute wird nun ein Foto mit einer “F- Farbe” gefordert. Nach einigem Hin und Her habe ich mich für
“FLATTERMANNBLAU” entschieden.

Das Foto habe ich bei Blechi gemacht, da gibt es einige dieser Tierchen in einer Voilliere im Garten.

10 Reaktionen zu “Farben “ABC”… F”

  1. moni

    Liebe Bärbel,
    wunderschön gefärbt, die Flattermänner!
    Lieben Gruß
    moni

  2. minibar

    Super!
    Deine Farbschöpfung hat richtig was.
    Die beiden gefallen mir sehr.

  3. Mathilda

    Tolle Farbe :-D

    Gefällt mir!!

  4. Bellana

    Flatternde Männer in Blau, das ist auch eine lustige Kombination.
    Grüßle Bellana

  5. werner

    ? Wie denn nun
    ” Flatternde Männer in Blau” ;)
    na so was ;)

  6. Anette

    Was für ein tolles Blau!
    Man könnte es auch Federviehblau nennen ;-)
    Danke fürs Zeigen …

  7. Anke

    Hallo Bärbel,
    die Wellensittiche haben eine wunderschöne Farbe; ein königsblau, oder liegt das an der Fotografie? Aber hübsch sind’se :-)

    Dir ein schönes Wochenende, wünscht, Anke

  8. Elke

    Flattermannblau – gefällt mir!
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Brigitte/Weserkrabbe

    Die sind ja süß und die habe ich bei Blechi gar nicht gesehen. Aber da war es sicher auch zu kalt für sie.

    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  10. Anneliese

    Ein herrliches Blau, super Idee!
    Liebe Grüße Anneliese

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.