Montagsherzen…

Nun haben überall die Weihnachtsmärkte geöffnet. Da werden viele Lebkuchenherzen angeboten. Die Einen sehen nett aus und andere wieder etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich habe ein Herz als kleines nettes Täschchen gefunden. Nicht, das ich es kaufen oder gar tragen würde, aber schön anzusehen…

Wünsche allen einen schönen Wochenstart.

4 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Marianne

    Bist du eins???

    Hezig süß ist das!!

    Grüßlis ? Marianne

  2. die3kas

    Sehr hübsch, fast schon edel.

    Lieben Gruss, kkk

  3. Bellana

    Dieses Täschchen will sicher mit vielen süßen Leckereien gefüllt werden. Und was kriegen dann die Buben?
    Grüßle Bellana

  4. minibar

    Das ist ja ein hübsches, liebes Herz.
    Du bist also ein Zuckermadl, lach.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.