Na, was wird nun???

Seit 3 Tagen gibt es lecker Pilze frisch aus dem Wald…. hmmmmm
Gestern brachte der “Waldschrat” soviele heim, das davon eine halbe Mannschaft satt werden würde. Also hat er die “Früchte des Waldes” bei Blechi abgeliefert und die beiden beschlossen am Abend zu grillen. A B E R das Wetter hatte da eine ganz andere Meinung.
Blechi hast 3 Stunden geputzt und gewuselt. Gegen 18.00 Uhr trafen wir uns und haben das Essen in die Wohnung verlagert. Es gab Pilzpfanne ( für ca 12 Pers.) , Steack für die hungrigen Mäuler und vom Chefkoch geschwenkte Creolische Kartoffeln….hmmmm
Mir war ja soooo schlecht, da ich nicht wußte wann ich satt bin.
Blechi und ich haben dann auch noch etwas “gesundes” zu uns genommen. hihihi

Wir erzählen aber nicht, was da noch drinne war, nein!!!!
Um wenigstens die Gehirnzellen etwas zu strapazieren ( Muskeln waren zu lahm und zu faul), haben wir noch bis ca. 22.00 Uhr UNO gespielt.

Noch auf dem Heimweg tat mein Magen soooo weh… Na das ist so, wenn man kein Ende findet beim schnappern.
Zum Schluß haben wir uns noch für Freitag zum Kneipenfest verabredet. Damit beginnt Freitagabend jedes Jahr das “Schwarzenberger Edelweißfest”.
Heute morgen bin ich etwas unausgeschlafen auf Arbeit. Alles war gut…. bis 10.00 Uhr ein Anruf einer Kollegin kam, das diese krank sei…. Die Schlußfolgerung… ich heute Dienst bis 20.30 Uhr statt bis 14.30 Uhr…. Meine Stimmung könnt ihr euch sicher vorstellen!!!
Nun steht noch die Frage, wer von den Kolleginnen die Teildienste am Wochenende übernimmt…. Ich hoffe, das ich nicht auch abends gehen darf… Habe solange mein “Frei” für dieses Event geplant. Na ich werde mich überraschen lassen und hoffe, das ich am Fest teilnehmen kann. Drückt heut mal für mich die Däumchen und Pfötchen! Danke!

Eine Reaktion zu “Na, was wird nun???”

  1. blechito

    na und ob ich drück, und wiiiieeeee

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.