A + B = ? “R”

Heute besteht mein Rätsel aus 3 Bildern. Wer etwas Ahnung von Elektrik oder so hat, ist heute sicher ganz schnell mit der Lösung.
Viel Spaß beim Raten….

8 Reaktionen zu “”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Ich tippe mal auf Ringkabelschuh. Weiß zwar nicht was das genau ist und wofür man das braucht. Aber es gibt so etwas. Vielleicht liege ich ja damit richtig. Bin mal gespannt.

    lieben Gruß an die Sippe
    die Weserkrabbe

  2. Bärbeli

    @ Weserkrabbe… ich wußte gar nicht, das es so leicht ist für Jemanden, der keine Elektrokenntnisse hat. Haste FEIN gemacht… Danke.

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, wenn ich schon mal einen Lichtblick habe, dann muß ich ihn auch gleich weitergeben.

    lieben Gruß
    die Krabbe

  4. moni

    Liebe Bärbeli,
    “Ring” ist ja klar, aber “Strippen” und “oller Sneaker” …..passt ja irgendwie nicht. Also ganz seriös, etwas Fußbekleidung für lose Kabelfransen, gell. :)
    Schöne Kombi!
    Lieben Gruß ? moni

  5. do

    Einfach so der Reihe nach gelesen ergibt sich für mich auch Ringkabelschuh. Aber auch ich habe keine Ahnung was das ist.
    Herzlich, do

  6. Anneliese

    Ich war zuerst auf Ring- Seil- Schuh,
    aber es wird doch der Ringkabelschuh sein,
    supi, lG Anneliese

  7. Träumerle Kerstin

    Hihi – ich arbeite in einer Elektrofirma. Aber ich kenne nur Kabelschuhe. Ringkabelschuh hab ich noch nicht gehört :-) Ob ich mich blamiere, wenn ich meinen Chef frage? Hab erst mal Urlaub, also kann ich nicht fragen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  8. malesawi

    Ich gebe es zu: Ich habe es nicht rausbekommen.
    Liebe Grüße!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.