Ein schöner Geburtstag

war das gestern. Das Wetter spielte mit und wir konnten im Garten sitzen und Schlemmen.
Blechis Geschenk hatte etwas mit “Styling” zu tun. Nun ist es ja so, das ihre Küche gemalert werden möchte. Der Anlauf besteht schon und nun haben wir uns gedacht, wir schieben etwas an…. Ein Gutschein für diverse Sachen aus dem Baumarkt war unsere Idee. Sollte etwas übrig sein, ist auch jede Menge Deko und Grünzeugs dort im Angebot.
Wer malern will, braucht auch die “richtige” Ausstattung dazu. Seht her….!

Die Kiddis hatten auch den Onkel sofort in Beschlag genommen als er von Arbeit kam. Sein Geschenk an Blechi hat uns auch gemundet.

Es war ein rundum gelungener Tag. Vor dem Gewitter sind wir schnell nach Hause, da die Nacht bei mir sowieso um 5 uhr vorbei ist. Schön war´s… Danke !

10 Reaktionen zu “Ein schöner Geburtstag”

  1. Himmelhoch

    Die Melone ist ja schlichtweg der Knaller. – Aber sage mal, ich hatte es so verstanden, dass Brigitte “malern” möchte und nicht “operieren” – das sieht mir eher nach grünem Kittel und Chirurgenlook aus.

    Mal was zum Outfit bei Kommentaren. Weiße Schrift auf gelbem Grund liest sich bestimmt nicht nur für Clara-Augen schlecht, oder???

  2. Brigitte

    @Clara: das mit der Schrift wird Blechiuleinchenchenchen gleich ändern *lol*. Danke für den HInweis.

  3. Himmelhoch

    Versuche doch mal, dir selbst einen Kommentar zu schreiben – dann siehst du es. Der Untergrund ist so gelb wie die Ränder – und die Schrift ist so weiß wie eine Braut von außen.
    Wo sollte ich aktualisieren?

  4. Marianne

    Bohh, ein Kunstwerk die Melone und Brigitte in der Kluft :-D alles total schön ?

  5. moni

    Das sieht nach einem rundum gelungenen Fest aus und die Melone ist wirklich sehr kunstvoll/fröhlich dekoriert!

  6. Träumerle Kerstin

    Ah, hier bekomme ich doch noch die lustigen Fotos zu sehen. War schon bei Blechi.
    Eine supertolle Feier hattet ihr da alle zusammen, den Spaß kann man sehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Himmelhoch

    Tut mir Leid – Brigitte schrieb, dass es jetzt anders wäre. Man kann es jetzt nur ein wenig besser lesen, weil die weiße Schrift auf dem gelben Untergrund in Fettdruck ist – aber farblich hat sich noch nichts getan. Brigitte, vielleicht musst du die Hintergrundfarbe für den Blog insgesamt dunkler einstellen, damit der Kontrast größer wird.
    LG von Clara

  8. Brigitte

    Also bei mir ist die Farbe dunkel. Vielleicht mal aktualisieren?

  9. Brigitte/Weserkrabbe

    Na, das war ja wirklich ein Knaller-Geburtstag. Tolle Sachen habt Ihr Euch da wieder einfallen lassen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich von Euch und Euren Feten höre. Und die Melon von Robby ist ja wirklich ein Kunstwerk. Viel zu schade zum Essen, aber Ihr werdet schon eine Möglichkeit finden, das Kunstwerk irgendwie haltbar zu machen. Viel Spass dabei. Einen schönen Tag noch und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  10. minibar

    Also die Melone ist sowas von Klasse und hat auch noch ein Herz für den Montag. Lach.
    Was ist denn in dem Handschuh? Der da so herunterhängt?
    So schöne, gut gelaunte Fotos, man sieht, ihr habt euch alle wohlgefühlt.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.