Uhren, jede Woche eine andere… 24.

Heute nun die Letzte der 24 Uhren aus Frau Waldspechts Projekt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich werde bestimmt auch weiterhin Uhren zeigen, wenn es jemanden interessiert.
heute wieder eine vom Trödel-und Flohmarkt. Sie stand genau neben der Uhr NR. 22….

3 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere… 24.”

  1. Bellana

    Ich glaube auch, dass alle, die bisher fleißig Uhren gesammelt und gezeigt haben, nicht damit aufhören können. Es muss ja nicht jede Woche sein…..
    Grüßle Bellana

  2. minibar

    Oh, die ist ja schön, da arbeitet es noch so richtig, wenn sie tickt. Die möchte ich zu gern in Aktion sehen… ;-)
    Klar werden wir weiter Uhren zeigen, es sind sooo viele da, die ticken leise vor sich hin, ganz leise: ich will ans licht, ich will aufn blog, ich will ans licht, ich will aufn blog…..

  3. Anette

    Schon wieder so ein schönes ausgefallenes Exemplar …
    Herzlichen Dank für deine Beitrage, für deine Teilnahme an diesem Projekt …
    Bei mir ticken auch noch etliche uhren in den ordnern und rufen: “Lass mich auf dem Blog ticken ” ;-)
    Liebe Grüße, Anette

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.