A + B = ? “P”

Wieder ist es Zeit um ein Bilderrätsel darzustellen. Heute sind wir bereits beim “P” angelangt. Meine beiden Fotos sind schnell zu erraten, aber leider ist das 2. “Ding” schon etwas faltig geworden. War leider der Einzige, welcher greifbar war. Muß erst Nachschub jeglicher Art beschaffen.

10 Reaktionen zu “”

  1. Brigitte

    Ui, da hab ich aber richtige auf der Festplatte, ich meine Fotos von richtigen *lol*.
    Tschüssi Brigitte

  2. malesawi

    Für einen Pferdeapfel sieht der doch toll aus! ;-)
    Liebe Grüße!

  3. moni

    Das Pony hätte das Äpfelchen sicher gerne vernascht, gell :)
    Schöne Idee und liebevoll umgesetzt.
    Lieben Gruß
    moni

  4. minibar

    Hahahahaaaaaa, das ist ja prima
    Letztens habe ich noch welche fotografiert.
    Mitten auf dem Weg.
    Komisch, bei Hunden regen wir uns auf, bei Pferden, die dürfens einfach fallen lassen.

    Ruchlose Grüße ;-)

  5. Bellana

    Nach dem vielen ‘Papier’ ist das Pferdchen richtig gut.
    Grüßle Bellana

  6. Marianne

    Pferdeäppel sind gut für die Erbeeren,mußte ich früher immer im Eimer sammeln….war ganz nett :-D

  7. Anette

    Das ist aber dann doch eher ein Ponyäpfelchen ;-)
    gefällt mir gut und ist nicht aus Papier :-)
    Liebe Grüße, Anette

  8. Elke

    Ein Pferdeapfel! – was für eine herrliche Idee! Mir fehlt noch die Idee für’s “P”, aber die wird noch kommen.
    Lieben Gruß
    Elke

  9. Träumerle Kerstin

    Pferdeapfel – genial! Aber so schrumpelig sieht der Apfel doch gar nicht aus!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  10. Himmelhoch

    Die treten doch meist in der Mehrzahl auf *grins*

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.