Uhren, jede Woche eine andere…. 14.

Wer schon länger meine Seite besucht, kennt diese Uhr bestimmt schon aus der Rubrik “Krempel, Chaos, alte Schätze” aus dem letzten Jahr von Blechi.
Ich liebe diese Uhr und finde, das sie sich auch hier noch einmal vorstellen darf.
Das Zifferblatt ist aus Blech und zeigt an allen vier Seiten je ein Märchen.

Leider fehlt seit Jahren schon das Pendel und der Schlüssel dazu. Trotzdem ist es ein kleines Glanzstück in meiner Hütte…

5 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere…. 14.”

  1. Elke

    Eine Uhr für’s Kinderzimmer also. War sie noch heil, als du Kind warst? – Zu deiner Frage bei mir: ja, das Glockenspiel funktioniert.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bellana

    Und es ist immer 17Uhr17.
    Grüßle Bellana

  3. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja, das sind halt Kindheitserinnerungen und solche Schätze hütet man. Schön, Dein neuer Header. Das war wohl Gedankenübertragung, denn am gleichen Tag habe ich den kleinen Leuchtturm ja auch mal wieder fotografiert. Habe gestern noch mit Blechi über Euren Besuch hier gechattet. War doch schön, oder? Vielleicht kommt Ihr ja nächstes Jahr mal wieder vorbei, denn dieses Jahr soll es ja wohl woanders hingehen.

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    mit dem ganzen Clan
    die Weserkrabbe

  4. Träumerle Kerstin

    Ja, hab sie erkannt vom letzten Jahr. Und finde sie immer noch schön.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Waldameise

    Oh, wie schön, liebe Bärbel. Habe grad deine Fotos von deinem freien Tag bewundert. Das Meislein, das sich an der Baumrinde festzuklammern scheint, finde ich zu süß. Aber auch den Aussichtspunkt, den du festgehalten hast.
    Ich habe diese Woche auch frei und von daher endlich wiedermal Zeit, hier reinzuschauen.

    Liebe Grüße an dich
    von der Waldameise :)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.