Das Wochenende

wurde mit einem zusätzlichem Arbeitstag für mich “belohnt”. Am Samstagvormittag haben wir dem “Plauner Spitzenfest” einen kurzen Besuch abgestattet. Die Stände waren noch wenig besucht und es war schwül und sehr warm.

Selbst die Ponys für die Kiddis hatten einen privaten” Parkplatz” gefunden.

Von Spitzen aus Plauen habe ich leider nicht viel gesehen. Einige Aussteller hatten ihre “Buden” noch nicht geöffnet. Da entging mir dies bestimmt.

Das Festprogramm begann dann am Nachmittag bis in den Abend hinein. Einige schöne Dinge für die Projekte konnte ich ablichten und bin somit wieder gut gewappnet für die nächste Woche.

Den Abend haben wir mit dem Grillen von Gemüse verbracht. Dazu gab es einen leckeren Dip mit Knobi….hmmmm lecker wars.
Selbstverständlich haben wir das Gemüse geschält…. Nur um einigen bedenklichen Fragen zuvorzukommen!

5 Reaktionen zu “Das Wochenende”

  1. Brigitte

    Yepp und das schälerfressende Meerschwein lebt auch noch :-) .

  2. Helga

    ja bei mir gibts zur zeit zeit kein Obst und gemüse nee, nee

  3. Elke

    Das Plauener Spitzenfest sieht mir eher nach Ritterturnier aus ;-)
    Obst und Gemüse wird bei uns ganz normal weitergegessen, von gekrausten Blattsalaten mal abgesehen und Sprossen sind eh nicht mein Ding – außer gekocht in asiatischen Gerichten.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Marianne

    Oh, alles in sommerlichem blau, wie erfrischend, wenn es denn doch mal regnen würde :-(
    Schöne Fotos zeigst du und bei der Hitze mag sich mancher Mensch manches gar nicht ansehen.

    Grüßlis ? Marianne

  5. Träumerle Kerstin

    Die armen Ponys hätten ein Schattenfleckchen verdient.
    Also bei so einer Hitze hätte es mich sicherlich nicht unbedingt auf einen Markt gezogen, vielleicht gegen Abend.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.