Uhren, jede Woche eine andere…10

Meine heutige Uhr ist am sogenanntem Herrenhaus meines Brötchengebers zu sehen.

Wie man unschwer erkennen kann, schlägt hier dem Glücklichen keine Zeit…. Also ob wir morgens zu zeitig auf Arbeit sind, oder gar vergessen am Abend nach Hause zu fahren, einfach ganz egal…. Stört hier niemanden!!!

Diese Uhr wurde mit dem Glockenturm gemeinsam einer Verschönerung unterzogen. Die neue Glocke wurde durch Spenden erziehlt, welche von den Bewohnern, den Gästen des jährlichen Sommerfestes, sowie Sponsoren und natürlich unserem Geldbeutel zusammenflossen.
Nun sind alle Leutchen wieder am Sammeln, damit die Uhr auch Zeiger erhält. Danach werden sicher die Ü STunden geringer, da man weiß was die Uhr geschlagen hat!!!

3 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere…10”

  1. Elke

    Sehr originell *lach*! Aber so ganz glaube ich dir das nicht, dass bei euch keiner auf die Zeit guckt ;-)
    Ich hoffe, dass diese schöne Uhr bald neue Zeiger bekommt. Ist ja schade so.
    Lieben Gruß und dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  2. minibar

    Eine echt interessante Uhr, richtig schön. Also dass sollte doch machbar sein, dass sie Zeiger bekommt und dann auch laufen kann, nicht weg, aber euch allen die Zeit zeigen ;-)

  3. tonari

    Schöne Uhr am Giebel. Dann drück ich mal die Daumen, dass sie bald wieder mit Zeigern und Uhrwerk versehen wird.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.