Heute

hatte ich Frühdienst und habe gleich einige Termine abgearbeitet. Gleich nach Arbeitsschluß habe ich meinen “Rudi” einer kleinen Wäsche unterzogen, um danach die “Sommerschuhe” anziehen zu lassen. Das hat auch gleich geklappt und da bin ich wieder heimwärtsgezogen. Dort einige Anrufe getätigt und etwas “Arbeitsfrust” an mir selbst abgelassen.
Gegen 17.45 Uhr kam von Blechi die Nachricht, das wir Radl funktionstüchtig machen wollen bzw. lassen. Also angehost und ab zu ihr. Dort wurde erst einmal mein Sattel vom “alten” Rad auf das neue umfunktioniert. Danach Luft uff de Reifen und ab gings in die “Ritter -Georg-Halle”. Hmmmmm, aber wir waren die Einzigen die dort waren….Also zu Blechito geradelt und erfahren, das heute kein Training der Akromaus ist. Was jetzt??? Blechito und die Nachbarin haben gerade “Hausordnung” gemacht… Wir natürlich fleißig mitgeholfen…. Jeder hatte ein Piccolo in der Hand und schon war die Arbeit erledigt .Also alles ganz easy….
Nun werden wir sehen was der morgige Tag so bringt. Einen schönen Abend an alle…..

Eine Reaktion zu “Heute”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Hört sich nach einem richtig schönen Tag an. Und Dein neues Fahrrad scheint sich gut zu bewähren und Dir Freude zu machen. Wenn ich die Bratwurst sehe, bekomme ich auch Appetit, aber die “Quarksahnetorte mit Erdbeeren” wäre wahrscheinlich gesünder, denn Dreck reinigt bekanntlich den Magen:-). Einen schönen Tag und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.