Herbstspaziergang

Einige schöne Tage hatten wir noch und da war ein Spaziergang im Park von Schloß Schlettau ein Muß. Der Park ist wunderschön. Ein Teich mit vielen Enten, ein Gehege mit Schafen und natürlich das wundervolle Schloß selbst sind immer einen Besuch wert.



Die Natur ist im Herbst mit den vielen Farben immer perfekt für ein paar Fotos.




Bis jetzt kann ich sagen, das es noch keine Langeweile im Ruhestand gab. Bald gehen die Weihnachtsvorbereitungen los und das braucht auch seine Zeit hier im Erzgebirge.

2 Reaktionen zu “Herbstspaziergang”

  1. Traudi

    Danke fürs Mitnehmen, liebe Barbara. Ich kann richtig das Rascheln des Laubes unter den Füßen hören.
    Und das Schloss ist auch sehenswert.

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Träumerle Kerstin

    Burgen und Schlößer sind immer schön. Sie haben Geschichte, da wird man ehrfürchtig. Und dann noch bei schönem Wetter, das muss man ausnutzen. Bei uns stürmt es seit Stunden, da will man nicht hinaus.
    Liebe Grüße zu euch beiden in den Abend.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.