Hihi,

Blechi hat mir “uralte” Fotos eingescannt und zu mir rüber geschickt. Schließlich möchte ich auch 2-3 Fotos von mir als Kind haben. Das ist gar nicht so leicht, da ich schon als Kleinkind immer weggelaufen bin, wenn das “Kästchen” ausgepackt wurde. Nun könnt Ihr mich in voller Schönheit mit ca. 1 Jahr bewundern….

Die Figur war mir also in die Wiege gelegt! Nur die dunkelblonden Locken sind leider nicht geblieben. Heute sind die Haare kurz, seeehr grau (in Natur) und absolut glatt…

PS: das ist eine sogenannte “Fitznase”…. oder ein “Kuhhasengesicht”….

5 Reaktionen zu “Hihi,”

  1. Elke

    So richtig begeistert siehst du jedenfalls nicht aus *lächel*.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Ein süßes Bild, gerade weil Du nicht so begeistert schaust. Die anderen süßen Kindheitsbilder hat ja jeder, wo man so in die Kamera lächelt. Mir gefällt am besten das gekräuselte Näschen. Einfach nur goldig.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  3. Träumerle Kerstin

    Sitzt Du da auf Steinstufen? War vielleicht kalt am Po :-)
    Erinnert mich an mich selbst in dem Alter: Pausbacken, blonde Locken, dicke Arme und Beine – und trotzdem niedlich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. blechito

    ja so kennen wir sie *duck* hihi lach

  5. Helga

    super liebes Bärbeli,schönes Bild genial.
    LG Helga

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.