Vor kurzem

haben wir wieder einmal den Zoo der Minis in Aue besucht.
Im vergangenem Jahr waren einige Gehege leer und die Besucher fehlten “Dank Corona” natürlich sehr.
Diesmal hatten wir mehr Glück und konnten so viele Tiere sehen und einen schönen Nachmittag genießen.





Beim Nymphensittich stellt sich die Frage, ist er müde, oder will er uns ein Ständchen singen?



Wie immer viele Fotos, aber die Entscheidung fällt so schwer.

2 Reaktionen zu “Vor kurzem”

  1. Brigitte

    Liebe Baerbeli und Thomas, stürmische Grüße aus Berlin.
    Im Tierpark war ich schon Jahre nicht mehr, aber habe es mir mit der Freundin nun vorgenommen.
    Ich kann nicht mehr so viele Stunden per Fuß unterwegs sein. Allerdings macht mir das Radfahren gar nichts aus.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte.

  2. blechito

    Wie immer wunderschöne Fotos

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2022 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.