Schnippeln…

Am Samsatg waren wir bei Thomas Schwester zum Kaffee. Sie hat einen wunderschönen Garten. Jede Menge Blumen, Sträucher, Obstbäume und auch Arbeit. Dieses Jahr hängen viele Äpfel und Pflaumen an den Ästen. Allein kann man soviel Obst gar nicht verarbeiten und essen. So hat sie uns gleich einen Eimer mit Äpfeln geschenkt. Danke!!!
Also nach Hause und gleich ging es los. Thomas wurde auch eingespannt und wir haben 7 Gläser (klein und groß) Apfelmus zubereitet. Also Kompott für den Winter ist schonmal gesichert.

Eine Reaktion zu “Schnippeln…”

  1. Traudi

    Auch mir steht dies noch bevor. Ich schnipple gerne und auch mein Thomas wird eingespannt, mitzuhelfen. In diesem Jahr gibt es wirklich jede Menge Obst auf den Bäumen.Und auf Äpfel freue ich mich besonders. Das Apfelmus kommt bei mir auch in Gläser.
    Liebe Grüße
    Traudi

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.