Ein langes

Wochenende liegt hinter mir…. es verging wie im Flug. Freitag nach der Arbeit zu Thomas gefahren, am Samstag sind wir mit Bärbel zur großen Schwester nach Halle gedüst… Sie kommt kaum noch nach Zschopau und so besuchen wir sie eben. Wir hatten einen schönen Tag alle vier und amüsierten uns über ein überdemensionales Schnitzel am Mittag. Die Abende kann man wunderbar im Garten mit den beiden Miezen verbringen.

Nein, Kimmy hat keinen Vogel gekillt… nur an der Feder geschnuppert.
Am Montag haben wir Thomas Geburtstag gefeiert. Es wurde gegrillt und lecker Kuchen zum Kaffee gab es auch. Was will man mehr… das Wetter passte und wir sahen sogar einen Regenbogen ohne Regen.

Bärbel gab mir Äpfel mit nach Hause und daraus entstand Apfelmus…hmmmm

Also ein total gelungenes langes Wochenende… nun geht es für 3 Tage zum Spätdienst. Ich wünsche allen eine gute Restwoche…schwitzt nicht zu sehr…

2 Reaktionen zu “Ein langes”

  1. Tommy

    Also ich muss mal was klarstellen.
    Ich bin der Kater auf dem ersten Foto, keine Mieze.
    Zumindest war ich früher mal ein Kater und habe ein stolzes Kampfgewicht von 12 kg. Kimmy, die halbe Portion auf dem zweiten Foto ist ne Mieze.
    Wir verstehen uns aber (meistens) prima.
    Gruß Commander Tommy von den “Little Heartbreakers”

  2. Träumerle Kerstin

    Also auf dem ersten Bild könnte man die Katze fast übersehen, sie ist gut getarnt mit ihrer Farbe vor dem Pflanzkübel.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Thomas! Möge dir das neue Lebensjahr Gesundheit und viel Liebe bereit halten.
    Liebe Grüße zu euch beiden von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.