Nachdem

ich schon einige Tage mit Husten zu kämpfen hatte, ereilte mich Sonntagnacht ein langanhaltender Schüttelfrost. Schlimm, wenn man nicht mehr Herr seiner Glieder ist…. Den Montag habe ich fast ganz verschlafen. Heute war ich kurz an der frischen Luft, was ja bekanntlich guttun soll. Aber in meinen 4. Stock kam ich nur mit 2 Zwischenstopps. Passend zu meiner Verfassung waren gestern im Säckchen Batterien… Vielleicht kann ich da wieder auftanken (eigentlich für die Wii gedacht).

Nun mach ich mir über den Inhalt des heutigen Säckchens so meine Gedanken. Ein Wellness Badesalz…schöööön und auch gerade wieder einmal richtig, a b e r Marke Drachenfrucht!!! Wie wird das wohl gemeint sein???

Na ich hab ja heute noch Zeit darüber nachzudenken. Arbeiten gehe ich erst am 23. wieder.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.