Es kann ja

sein, das manch einer die roten Säckchen nicht mehr sehen kann…. Aber für mich ist es täglich eine Überraschung und sehr schöööön!
Heute habe ich es erst am nachmittag geöffnet, da ich in der Zeit zwischen beiden Diensten geschnarcht hab ( wurde mir gesagt)…
Es war ein wunderschöner selbstgestalteter Kalender von Blechi. Dickes Danke !!! Ich hab schon jedes Jahr einen erhalten und auch aufgehoben. Nun kann ich Euch jeden Monat ein Kalenderblatt zeigen. Das ist gut.

Ansonsten werde ich mich morgen auskurieren und die Weihnachtstage arbeiten. Aber das ist kein Problem, wenn man gut organisieren kann.

5 Reaktionen zu “Es kann ja”

  1. Anke

    Doch, ich finde die roten Säckchen schön und sie gehören doch dazu.
    So einen Kalender kann man nicht kaufen. So schöne gibt es nirgends ! :-)

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Elke

    Zeig nur weiter, ich find’s spannend. Einen schönen Kalender muss ich mir auch noch basteln.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Träumerle Kerstin

    Bitte weiterhin zeigen! Ich freu mich immer mit. Habe vom Jürgen – Stellinger – ja auch so einen Kalender in CD-Hülle erhalten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Lothar

    genau – schliesse mich an, hätte auch gerne weitere Kalenderblätter gesehen.
    Gruß, Lothar

  5. Anke

    Liebe Bärbeli,
    ich weiß nicht, ob ich es noch in den nächsten 3 Tagen schaffe, einen Blogbesuch zu machen, deshalb möchte ich dir noch rechtzeitig ein gemütliche und besinnliche Weihnachtstage wünschen.

    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.