Buntes Durcheinander

Im Wandel der Zeit

Nun ist der Juni bereits am Ende angelangt und “mein Baum” wurde wieder abgelichtet.

Zum Vormonat ist nichts Wesentliches passiert, jedoch wissen wir jetzt das es sich um eine stattliche Linde handelt.

2 Reaktionen zu “Im Wandel der Zeit”

  1. Christa J.

    Liebe Barbara,

    schon ist die Hälfte des Jahres um und ich freue mich, dass du uns dein Juni-Bild mitgebracht hast.
    Stimmt, allzu viel verändert sich jetzt bei solchen Landschaftsmotiven nicht, aber das wird sich bald schon ändern.
    Auf jeden Fall ist das Grün gut gesättigt und fein, dass du herausgefunden hast, um welchen Baum es sich handelt. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

  2. do

    So ein bisschen gelb ist die Wiese geworden, aber dann hat es sich mit der Veränderung. Das sind die Sommermonate, die die Natur in Grüntöne tauchen.
    Herzlich, do

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.